Bundi Mohacs ♥vermittelt♥

Bundi Mohacs ♥vermittelt♥

Neulich wurde ich vom Hundefänger eingefangen und hierherverfrachtet. Schlecht ist es nicht hier, bekomme immer regelmäßig fressen und ab und an werde ich auch mal kurz gestreichelt. Meinen Vorbesitzern war das ja egal, da bekam ich manchmal 3 Tage nichts zu essen und dann hat es mir gereicht und ich nahm reiß aus, die vermissen mich eh nicht.
Nun sitze ich hier mit den anderen Hunden fest, ich verstehe mich mit ihnen gut, jedoch hätte ich lieber meine eigenen Leute im eigenen Zuhause.
Spazieren gehen, kleine Spiel-und Kuscheleinheiten und im Garten aufpassen, das wäre mein Traum. Zu den Menschen bin ich ein liebenswerter Kerl, der immer den schönsten Dackelblick drauf hat 🙂
Ein kleiner Kämpfer mit kurzen Beinen und langem Rücken kann entzücken, also meldet Euch so schnell wie möglich bei mir!