Csillag 2 TH Bogancs ♥vermittelt♥

Csillag 2 TH Bogancs ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Csillag ist eine im Juli 2015 geborene Collie?-Mix Hündin mit einer Schulterhöhe von 52 cm und etwa 30 kg. Sie wurde mit ihrer Schwester Bodza zusammen im Tierheim aufgenommen. Da ihr früherer Besitzer keinen Zaun ums Haus hatte, hielt er die Hunde in der Garage eingeschlossen. Aus diesem Grund mussten sie nun im Tierheim aufgenommen werden.

Csillag ist sehr klug, intelligent, freundlich und lieb den Menschen gegenüber. Auch zu Kindern kann sie gerne vermittelt werden. Toll wären, Menschen, die Freude haben, sich mit ihrem Hund zu beschäftigen und auch eher aktiv sind.

Mit Rüden hat Csillag eine gute Beziehung, mit Hündinnen muss sie noch getestet werden. Auch Katzen können bei Bedarf gerne getestet werden.

Csillag geht an der Leine schön und liebt natürlich wie jeder Hund die Bewegung.

Sie befindet sich im Tierheim Bogancs.