Csücsü

Csücsü

CSÜCSÜ ist ein im September 2018 geborener deutscher Schäferhund-Mischlings-Rüde. Leider musste sein Besitzer umziehen und konnte ihn nicht mitnehmen. Was der Umzug ins Tierheim für diesen tollen Rüden bedeute, kann sich sicher vorstellen. Diesen Stress muss er erst einmal verarbeiten und es wäre toll, wenn er möglichst bald von einer verantwortungsvollen Familie gesehen wird.

Sie werden einen unheimlich dankbaren und liebevollen Begleiter bekommen. CSÜCSÜ sucht typisch Schäfimanier sehr die Nähe zum Menschen und möchte gefallen. Er ist ein sehr lieber, freundlicher Hund.

CSÜCSÜ kommt gut mit Hündinnen klar und ist sogar KATZENTAUGLICH :))))) Sein Verhältnis zu Rüden ist aktuell noch unbekannt, wird aber gerne noch getestet. Er könnte auch zu Hundeanfängern, Kindern oder aktiven Senioren.

Natürlich liebt er seine Spaziergänge und möchte auch geistig ausgelastet werden. An der Leine läuft er schön. CSÜCSÜ hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt ca 30 kg.

Er ist ausreisebereit – mit EU Heimtierausweis, kastriert, geimpft, gechipt,entwurmt und mit einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.