DADDY auf PS in 63839 Hofstetten ♥ vermittelt ♥

DADDY auf PS in 63839 Hofstetten ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Daddy wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, er hatte kein Interesse mehr fürh ihn. So sieht er auch aus, das Fell ungepflegt und als Wachhund im Garten tauge der ruhige Rüde wohl auch nicht 🙁 Nun sitzt er im Tierheim und weiß garn nicht mehr was los ist. Sein Wesen ist sehr ruhig und brav, seine Augen sehen noch traurig aus. Das ist häufig bei Hunden die einfach im Tierheim entsorgt werden. Daddy könnte auch zu einer ruhigen Hündin, ob er mit Rüden klar kommt ist unbekannt. Katzentest kann auch gerne gemacht werden. In dem struppigen Kerl steckt ein wunderschöner Hund. Bei der nötigen Pflege und einer neuen Frisur wird man ihn nicht mehr wieder erkennen. Und wenn er ein neues Zuhause hat wo er geliebt wird, wird auch sein lächeln wieder zurück kommen. Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn