Dante 4

Dante 4

Dante ist ein im Januar 2016 geborener Cane Corso Mischlingsrüde. Er wurde auf der Straße aufgegriffen. Dante hat einen entschlossenen, starken Charakter. Somit sollte er nur in erfahrene Hände. Gut wäre ein Besitzer, der sich mit ihm viel beschäftigt – sogar zur Ausbildung als Schutzhund wäre er geeignet.

Ein Grundstück mit ausbruchssicherem Zaun ist ebenfalls Voraussetzung, denn bei Langeweile neigt unser Dante  schon mal dazu selbst auf Wanderschaft zu gehen. Mit Artgenossen kommt er nicht so gut klar und wäre als Einzelhund bei erfahrenen Besitzern am besten aufgehoben. Katzen mag er garnicht!! An der Leine läuft er schön.

Er hat eine Schulterhöhe von 62 cm und wiegt ca 43 kg. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich .Somit ist er reisebereit. Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalegerszeg.