Fanni 3

Fanni 3

Fanni ( SMILE ) ist eine im August 2021 geborene Mischlingshündin. Sie war mit einem anderen Hund in einem Keller eingesperrt und glücklicherweise entdeckt worden. Fanni war sehr ängstlich, dies hat sich aber mittlerweile gelegt und sie ist aufgetaut. Den Namen SMILE hat sie aufgrund einer Eigenart bekommen – knurrend und mit gesenktem Kopf geht sie auf jeden zu. Jedoch tut sie keiner Menschenseele etwas und ist null aggressiv. Bei Frauen öffnet sie sich eher, Männern gegenüber braucht sie ihre Zeit. Man muss einfach geduldig mit ihr sein, denn die schlechten Erfahrungen haben Fanni doch vorsichtig werden lassen.

Gerne kann sie in eine Familie mit Kindern und wird sich dort wohl fühlen. Mit Rüden kommt sie klar – an Hündinnen kann man sie jedoch auch gewöhnen. Das Laufen an der Leine erfordert noch etwas Übung. Ihr Verhältnis zu Katzen ist unbekannt, kann jedoch bei Bedarf gerne getestet werden. Fanni hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca 15 kg.

Reisebereit ist sie auch schon und geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten.

Aktuell befindet sie sich noch im Tieerheim Zaklaegerszeg.