Dizkosz 3 ♥ vermittelt in Ungarn ♥

Dizkosz 3 ♥ vermittelt in Ungarn ♥
Der wunderschöne, große Diszkosz befindet sich seit dem 14. Oktober 2022 im Tierheim Szeged. Dank der Hilfe ein paar tierlieber Menschen der Gemeinde Üllés, konnte der imposante Rüde eingefangen und ins Tierheim gebracht werden, nachdem die Menschen dort seit längerem beobachtet hatten, dass es sich bei Diszkosz wohl um einen Streuner handeln müsse. 
Diszkosz lebt im Tierheim zusammen mit einem großen Rüden. Die beiden vertragen sich gut und er ist auch mit anderen Hunden verträglich. Der junge Rüde ist ein Kraftpaket, ihm fehlt natürlich der Auslauf und auch noch Erziehung. Menschen mag er gern, er läuft auch recht gut an der Leine, zieht nur noch. Diszkosz passt zu aktiven Menschen, die etwas mit ihm unternehmen und ihn fördern und fordern können.