Domi

Domi

Domi ist ein Mischlingsrüde, der am 01.03.2011 geboren ist. Früher streunte er auf den Straßen umher, bis er ein Zuhause fand. Da sich die neuen Besitzer aber auch nicht um ihn kümmerten, entlief er immer wieder. So haben sich die Besitzer dafür entschieden ihn im Tierheim abzugeben.

Leider stresst ihn der Tierheimalltag enorm, so dass er immer mehr abbaut. Es wäre toll, wenn er bald ein Zuhause findet und endlich mal zur Ruhe kommen kann. Daher suchen wir ein eher ruhigeres Zuhause für ihn.

Er ist für Hundeanfänger, Rentner oder Familien mit älteren Kindern geeignet. Er ist wirklich unkompliziert und läuft toll an der Leine. Hündinnen findet er prima, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Ein Katzentest kann vor Ort erfolgen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Domi befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.