Einstein •vorreserviert•

Einstein •vorreserviert•

Einstein ist ein Opfer familiärer Umstände und befindet sich seit dem 28. Mai 2019 im Tierheim Szeged. Seine ehemaligen Besitzer waren gezwungen umzuziehen. Leider konnte Einstein sich nicht an die neue Wohnsituation gewöhnen. Er war es einfach nicht gewohnt, den ganzen Tag allein in einer Wohnung zu verbringen. Aber das sollte für keinen Hund das Leben sein.
So kam Einstein hier ins Tierheim.

Einstein ist ein lieber, freundlicher Hund, der allerdings kein Hund für Anfänger ist. Er sollte zu erfahrenen, geduldigen Menschen vermittelt werden, die die Eingewöhnung ins neue Heim richtig begleiten. Einstein mag die Gesellschaft von Hunden, allerdings sollte es sich hierbei um große Hündinnen handeln. Alle anderen Artgenossen mag Einstein nicht so sehr.

Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die sich der Herausforderung bewusst sind und Einstein einen Platz auf Lebenszeit bieten möchten. Einsteins Taschen sind gepackt, er könnte schon bald auf dem Weg nach Hause sein.
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über eine Nachricht.