Foltos (Dombovar)

Foltos (Dombovar)

Der Besitzer von Foltos wurde schwer krank und ist gestorben. Die Familie konnte sich nicht um Foltos kümmern, er musste in die Tötungsstation.

Der etwa 7 Jahre alte Mischling Foltos ist ein freundliches und liebes Kerlchen. Den Menschen gegenüber ist er sehr vertraut und freut sich unendlich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt.

Sozialkontakte mit anderen Hunden scheint er früher nicht viele gehabt zu haben.

Er ist immer gestresst und aufgeregt, deswegen bellt er viel.

Sicherlich wird auf die neuen Besitzer noch etwas Arbeit zukommen – er muss einiges nachholen was er verpasst hat. Ist man aber gewillt ihm diese Chance zu geben, wird man einen wunderbaren Gefährten bekommen!

Es wäre so schön, wenn dieser freundliche Kerl sein Zuhause für immer findet, wo er geliebt und umsorgt wird und noch viel gemeinsam mit seiner Familie erleben darf.

Er ist gechipt und geimpft und ab sofort ausreisefertig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.