Jerry

Jerry

Jerry wurde in einem Dorf streunend und abgemagert aufgefunden und anschließend ins Tierheim gebracht. Dort kommt er mit dem Mangel an Bewegung nicht gut klar. Er ist jung, dynamisch und sicher super lernbegierig. Er liebt es, wenn er spazieren gehen darf und würde sich in seinem neuen Zuhause sicher über Kopfarbeit und genügend Auslastung freuen.

Für Jerry suchen wir hundeerfahrene Menschen oder Adoptanten die sich mit den Anforderungen von Schäferhunden auskennen und diese gerne fördern. Kinder sollten schon größer sein, da er bei schnellen Bewegungen und Kinderlärm unsicher wird. Eine Hündin darf gerne bereits in seinem neuen Zuhause leben.

Bei Rüden entscheidet bei Jerry die Sympathie. Jerry wäre sicher ein treuer Begleiter und wünscht sich so sehr ein tolles Zuhause. jerry wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Weitere Videos werden auf Anfrage gerne versendet.