Joker ♥vermittelt♥ ▲ auf PS 61130 Nidderau

Joker ♥vermittelt♥ ▲ auf PS 61130 Nidderau

Joker auf seiner PS

Bärenstarker Charmebolzen sucht nette Familie zum Abhängen und Toben

JOKER, unser Pumi-Mix-Rüde (ca. 45 cm Schulterhöhe), möchte seine Menschenliebe ausleben. So jung wie er ist, kommt er wie ein süßes kleines Bärenkind daher – unbedarft, vertrauensvoll, anhänglich, tollpatschig und mit unbändiger Lebensfreude! Ein Hund zum Spaß haben, der alles mitmacht (z.B. Hundeschule, Agility, Joggen, Bällchen holen…) und der vor allem eine Riesen-Knuddel-Maschine ist!

Mit seinem einen Stehohr und dem anderen Knickohr ist das Schmusebärchen unverwechselbar 😊 Wollen SIE seine Lieblingsfamilie sein, gerne sportlich und mit Garten und besser mit etwas älteren oder standfesten Kindern, da er einfach etwas lebendig sein kann. JOKER wird Ihr Leben liebevoll auf den Kopf stellen, mit seinem großen Bärenherzen und seiner bärig guten Laune!

Da er erst seit kurzem auf seiner Pflegestelle angekommen ist, muss er noch einiges lernen, was im Moment schon angegangen wird. Aber da er definitiv ein Schnellblicker ist und er dem Menschen alles recht machen möchte, wird Joker das Hundeeinmaleins schnell abrufen können.

Sozialverhaltenstechnisch mit anderen Hunden hat JOKER eine glatte 1, dennoch braucht er keine anderen Hunde in seiner zukünftigen Familie, denn er hat so viel an Liebe und Aufmerksamkeit von den Zweibeinern nachzuholen, dass er am liebsten „Einzelbärchen“ sein möchte. An Katzen und sonstigen jagdbaren Tieren zeigt JOKER kein Interesse, was sehr angenehm ist.

Und das Beste zum Schluss: Durch seine Pumi-Gene haart JOKER nicht, was gerade auch für allergiebelastete Menschen sehr gut ist. Also, los, Ihrer Bewerbung für diesen super Familienhund steht doch nichts mehr im Wege, oder?

Sehr gerne kann JOKER auf seiner Pflegestelle in 61130 Nidderau besucht und geknuddelt werden! Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck.

PS Videos folgen bald

Die Zeit in Ungarn

Update 7/2019:

Joker`s Bein ist super verheilt, er hat keine Schwierigkeiten mehr damit. Er sucht dringend eine tolle Familie. Joker ist ein absolut liebenswerter und freundlicher Hund, der sehr gerne Küssen gibt und sich über menschliche Begegnungen sehr freut.

Er ist ein junger Hund, der aktiv ist und das Leben entdecken möchte! Wir hoffen, wir finden schnell ein schönes Plätzchen für diesen Goldschatz.


Der süße Wuschel Joker könnte ein Pumi-Mix sein. Er ist ca. 1,5-2 Jahre alt und kam mit gebrochenem Bein ins Tierheim. Er lebte vorher bei Zigeunern, wo er von einem Bus überfahren und er sich einfach selbst überlassen wurde.

Zum Glück bekamen Tierschützer das mit und konnten Joker von dort wegholen. Sein Bruch musste nicht operiert werden, es reicht, wenn das Bein fixiert ist. Sobald die Knochen verwachsen sind, kann der Verband gelöst werden.

Joker ist sehr lieb und freundlich und auch ein ganz offener Hund. Ein kleines Wollknäuel, das die Welt entdecken möchte und sich auch nicht von einem gebrochenen Bein aufhalten lässt. Er wünscht sich sehr eine liebevolle Familie, die gerne spazieren geht, mit ihm tobt und spielt und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Mit Artgenossen kommt er gut aus. Katzen können bei Bedarf gerne noch getestet werden.

Joker wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Gerne werden weitere Videos zugesandt. Er befindet sich im Tierheim Bogancs.