Joshi ❤️ vermittelt ❤️

Joshi ❤️ vermittelt ❤️

Der kleine Joshi ist ein süßer Opi, Foxterriermischling und wurde im Januar 2010 geboren.
Er befindet sich seit dem 21. Januar 2020 im Tierheim Szeged, da sein alter Besitzer leider nicht mehr in der Lage war, sich gut um den kleinen Mann zu kümmern. So brachte man ihn ins Tierheim. Hier steht er nun an der Tür und hält Ausschau…Er hält Ausschau nach dem Menschen, der ihn hier herausholt und ihm den Lebensabend ermöglicht, den er verdient hat. Mit ganz viel Liebe, Zeit, Streicheleinheiten, einem warmen Plätzchen, gutem Futter, Nähe und Zuneigung.
Und Joshi sieht so aus, als hätte er noch immer genug Terrier in sich, um ausgedehnte Spaziergänge zu genießen und allerhand Unfug zu treiben. Da Joshi sich sehr gut mit anderen Hunden versteht, könnte auch gern bereits ein weiterer Hunde in der Familie vorhanden sein. Joshi wurde bereits geimpft und gechipt und könnte schon bald auf dem Weg ins Glück sein. Also, wer sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen sieht, soll sich sehr gerne bei uns melden!