Jutka ♥vermittelt♥

Update November: Auf Grund von schwerwiegenden Änderungen in der Familie muss Jutka ihr Zuhause wieder verlassen. Jutka ist freundlich, verspielt und neugierig. Sie versteht sich mit allen möglichen Hundekumpels, lediglich im Spiel kann sie auch etwas dominant werden. M

enschen findet Jutka toll und sucht auch den Kontakt. Bei Männern ist sie etwas schüchtern und von sehr großen, breitschultrigen Männern hat sich auch noch etwas Angst. Dann kläfft sie auch mal, lässt sich aber gut ablenken.

Update 02.05: Jutka wurde auf Katzen getestet. Sie hat den Test super bestanden. Bilder und Video sind im Album enthalten.

Achtung, hier kommt ein Traumhund. Eine nette, sehr verschmuste Hündin, welche sich dem Menschen gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen verhält.

Jutka mag Kinder und wurde auch auf einem Schulhof gefangen. Jutka ist mit anderen Hunden verträglich und lebt in einem kleinen Rudel mit Rüden und Hündinnen.

An der Leine läuft sie schon sehr brav und bleibt gelassen, auch wenn andere Hunde ihr begegnen. Für Jutka zählt ihr zweibeiniger Begleiter.

Eine tolle Hündin, welche sich auch für noch unerfahrene Hundebesitzer oder Senioren eignet.

Sie ist derzeit im Tierheim Pacsi / Ungarn.