Kenny ♥vermittelt♥

Kenny ♥vermittelt♥

Kenny blieb als einziger von drei Geschwistern alleine im Tierheim zurück. Seine Schwestern fanden schnell ein Zuhause und lebten sich toll in ihren Familien ein. Nur ihn wollte keiner. Alle drei wurden in einem Karton ausgesetzt.

Kenny ist ein anhänglicher Hund, der die Nähe zum Menschen sucht. Er freut sich über Gesellschaft und Streicheleinheiten. Gerne würde er mit seiner Familie die Welt entdecken.

Im Tierheim lebte er zunächst mit seinen Geschwistern in einem Zwinger. Als beide Schwestern an einem Tag ihre Reise nach Deutschland antraten, brach für ihn eine Welt zusammen.

Alleine musste er zuerst im großen Zwinger schlafen. Mittlerweile teilt er sich wieder ein kleines Gehege mit Hunden in seinem Alter. Kenny ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Wer gibt dem Hübschen ein Zuhause?

Aufenthaltsort: TH Pacsi