Kisherceg

Kisherceg

Kisherceg ist ein im Juni 2018 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 45 cm und 12 kg. Er wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er angeblich immer streunte und der Besitzer dadurch viele Probleme mit ihm hatte. Anstelle Vorkehrungen zu treffen und dem Tier Auslastung zu bieten, ist eine Abgabe natürlich leichter und die traurige Komsequenz, wenn man sein Tier nicht wirklich als Familienmitglied sieht.

Im Tierheim lebt Kisherceg im Innenbereich. Er ist sehr, sehr freundlich, verschmust, stubenrein, menschenbezogen.

Er wäre ein idealer Familienhundt und Begleiter. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, andere Rüden sind eher nicht so sein Fall.

Gerne wird er bei Bedarf noch auf Katzen getestet. Auch werden gerne noch weitere Bilder/Videos aufgenommen.

Kisherceg befindet sich im Tierheim Bogancs.