Barnus ♥vermittelt♥

Barnus ♥vermittelt♥

Barnus ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, vielleicht ein Schweißhund-Mix. Er hat eine Schulterhöe von 45 cm und ca. 15 kg. Barnas wurde von Tierschützern aufgegriffen und lebte zunächst auf einer ungarischen Pflegestelle. Dann zog er im Januar 2020 ins Tierheim Zalaegerszeg. Und hoffentlich findet er von dort aus nun auch bald ein schönes, verlässliches Zuhause.

Barnas ist ein sehr freundlicher Hund, ein echter Familienbegleiter, durchweg lieb und aufgeschlossen. Auch Kinder mag er sehr gerne. Stubenrein ist er auch, er hat das Leben im Haus bereits kennenlernen dürfen.

Mit anderen Hunden ist Barnas gut verträglich. Zur Zeit lebt er mit Rüden und Hündinnen zusammen und kommt mit ihnen bestens aus.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und reist mit EU- Pass und Gesundheitscheck in sein neues Zuhause

Er befindet sich im Tierheim Bogancs