Koppany 3 Szeged

Koppany 3 Szeged

Der liebe Koppany hatte bisher leider kein schönes Leben. Er hat sein Leben bisher nur an der Kette verbracht. Sein Besitzer verstarb vor kurzem, und so kam Koppany am 14. April 2021 ins Tierheim Szeged. Wir hoffen und wünschen, dass nun ein neues Leben für Koppany beginnen kann. Im Tierheim zeigt Koppany sich als super lieber, netter Hund, der die Menschen mag und sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Koppany hat in der Zwischenzeit gelernt an der Leine zu gehen. Und auch das Herz der ehrenamtlichen Helfer hat er erobert, sie mögen ihn sehr gern.
Koppanys Daten: Er ist ein Mischlingsrüde, er ist groß und wurde im Juni 2016 geboren. Nachdem Koppany geimpft, gechipt und kastriert wurde, kann er schon bald ausreisen, denn seinen Koffer hat er schon gepackt.