Liza †im Heim verstorben an Krebs†

Liza †im Heim verstorben an Krebs†

Update 10/2019

Liza lebt jetzt mit dem Rüden Csipetke zusammen im Zwinger, das geht sehr gut. Sie geht auch schön an der Leine spazieren. Dann ist Csipetke immer dabei. Liza freut sich so über Menschen, sie ist total verschmust.

 

Liza gehörte einer jungen Frau, die zusammen mit ihrer Großmutter lebte. Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem Frauchen auszog um in einer anderen Stadt zu studieren und Liza blieb bei der Großmutter zurück. Diese verstarb irgenwann und es gab niemanden mehr, der sich um Liza kümmerte. So kam sie im Oktober 2018 ins Tierheim.
Liza mag Menschen sehr gerne. Leider trifft dies absolut nicht auf ihre Artgenossen zu und so ist Liza nun auf der Suche nach einer netten Familie in der sie Einzelprinzessin sein darf und mit der sie nach Lust und Laune kuscheln und die Welt erkunden darf. Von Liza aus, kann die Reise direkt losgehen.