Lujza Szeged !Notfall! Ausreise- und Transportpaten gefunden! ❤️Vermittelt auf einen Gnadenplatz❤️ →12/2020

Lujza Szeged !Notfall! Ausreise- und Transportpaten gefunden! ❤️Vermittelt auf einen Gnadenplatz❤️  →12/2020

Lujza, wuscheliges Mädchen Pulimisching und mittelgroß, sie ist ca. 13 Jahre alt.
Die arme Maus befindet sich seit dem 25. Januar 2020 im Tierheim Szeged, da ihr alter Besitzer, bei dem sie zusammen mit Masni lebte, verstorben ist. Da sich sonst niemand fand, der die beiden Mäuschen aufnehmen wollte, kamen sie ins Tierheim. Hier wartet Lujza nun auf ihre Chance, wieder eine Familie, ein neues Zuhause zu finden.

Lujza hatte bereits einen Schlaganfall und kahle Stellen im Fell, sie hat sich jedoch gut davon erholt. Jetzt wäre ein Gnadenplatz wichtig, damit die hübsche und liebe Hündin noch viele schöne Momente erleben darf!

Sie ist eine sehr freundliche Hündin, die sich auch sehr gut mit anderen Hunden versteht. Daher könnte sie auch gern als Zweithund vermittelt werden. Lujza wurde bereits geimpft und gechipt und könnte schon bald auf die Reise ins neue Zuhause gehen. Hier sollte man verantwortungsbewussst und liebevoll mit Lujza umgehen, damit sie sich schnell in der neuen Umgebung einleben kann. Wer möchte ihr ein Zuhause auf Lebenszeit geben? Der möge sich bitte bei uns melden!

 

Vielen Dank für die Ausreise- und Transportpatenschaft G. Holler ;-*