Murphy ♥vermittelt♥ ▲ auf PS 26931 Elsfleth

Murphy auf seiner PS

Murphy ist ein sehr aktiver und fröhlicher junger Rüde, der einiges nachzuholen hat. Er wurde in Ungarn auf der Straße gefunden und kam in die Tötungsstation. Nun ist er seit einigen Tagen in Deutschland und genießt sein neues Leben in vollen Zügen.

Murphy liebt es zu flitzen, Ball zu spielen und die Welt zu entdecken. Er ist sehr verträglich mit Hunden und Katzen. Bei Sympathie mit dem Gegenüber würde er am liebsten stundenlang spielen und toben.

Er ist noch ziemlich stürmisch, versucht aber alles richtig zu machen und weicht seiner Bezugsperson nicht von der Seite. Er ist noch dabei das Hunde 1×1 zu lernen. 🙂

In einer aktiven Familie, bzw bei einer aktiven Person, idealerweise mit eingezäuntem Garten, würde Murphy sich pudelwohl fühlen und das Leben der Besitzer durch viel gute Laune bereichern.

Murphy ist ein Fundhund, über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts.

Murphy zeigt sich als aktiver, fröhlicher, freundlicher Rüde. Gerne gesellt er sich zu uns und genießt seine Streicheleinheiten. Spaziergänge findet er super und läuft gut an der Leine.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Tötungstermin ab dem 20.02.2019.