Maci Szeged ❤️vorreserviert❤️

Maci Szeged ❤️vorreserviert❤️

Der süße Maci befindet sich seit dem 14. Juli 2020 im Tierheim Szeged. Der arme Kerl wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, da er durch Arbeitslosigkeit nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um Maci zu kümmern. Aber da Maci so ein liebenswerter Bursche ist, der sein ganzes Leben noch vor sich hat, sind wir auf der Suche nach einem sicheren, verantwortungsvollen Zuhause auf Lebenszeit für Maci. Er ist, seinem Alter entsprechend, neugierig auf alles um ihn herum. Maci möchte alles kennenlernen, alles ausprobieren. Er mag andere Hunde, daher darf in der neuen Familie gern schon ein Hund vorhanden sein. Maci ist mittelgroß und wurde im Dezember 2019 geboren. Er wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert, hat sein Köfferchen bereits gepackt und ist reisefertig.