Macko !Transportpaten gefunden ♥vermittelt♥ →04.07.2020

Macko !Transportpaten gefunden ♥vermittelt♥ →04.07.2020

Macko ist seit dem 03. November 2018 im Tierheim Szeged. Leider weiss man nicht viel über ihn, er wurde von seinem Besitzer einfach im Tierheim abgegeben. Er ist voller Lebensenergie und möchte gerne wieder mit mischen. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein und viele Sachen zu erlernen. Mit ihm könnte man zum Hundetraining wie das Apportieren, Nasenarbeiten oder auch zum Parcourlaufen fahren. So haben Herrchen/Frauchen und Hund Bewegung und frische Luft 😉
Mit anderen Hunden kommt er gut klar und spielen auf der Wiese geht immer.
Ein Schäferhund wird leider immer übersehen, vielleicht bekommt er ja doch noch das große Glück?!

Danke Fam. Kröber für die 1/2 Transportpatenschaft 🙂

Danke Frau Holler für die restl. Transportpatenschaft :-*