Fifi

Fifi

Fifi ist im März 2014 geboren. Er ist ein Ungarischer Vorstehhund Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ca. 18 kg. Er wurde von seinem Besitzer aus schlimmen Umständen gerettet. Leider hat er keine gute Erfahrungen in Zusammenhang mit seinem Besitzer gehabt.

Er hat das Streicheln nicht gekannt und ist aber nun inzwischen ein sehr umgänglicher, ausgeglichener Hund geworden. Außer rasche Bewegungen machen ihm manchmal noch Angst.

Fifi sehnt sich sehr nach Liebe. Seine neuen Besitzer sollten Einfühlungsvermögen mitbringen. Dann werden sie mit etwas Geduld einen treuen Begleiter an der Seite haben. Fifi hat sich ganz schnell mit den anderen Hunden zusammengefunden. Seine Beziehung ist mit seinen Artgenossen sehr gut. Kinder mag er, sie sollten jedoch schon älter sein, damit es nicht allzu hektisch für ihn zugeht.

An der Leine geht er schön. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt und wird mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne erstellt.

Fifi befindet sich im Tierheim Bogancs.

Video folgt in kürze