Majalis Szeged ▲ auf PS in 28277 Bremen

Majalis Szeged  ▲   auf PS in 28277 Bremen

Der kleine Majalis (er wiegt nur 6,5 kg) ist ein Chihuahua-Mix und sucht ein neues Zuhause.

Majalis ist ein aufgewecktes Kerlchen voller Energie. Er liebt andere Hunde und spielt sehr gerne mit ihnen, daher dürfte auch gerne schon ein anderer Hund im neuen Zuhause leben.

Zu Menschen ist Majalis sehr freundlich, auch Kinder mag er sehr. Er liebt es, wenn seine Leute sich mit ihm beschäftigen und er möchte auch ausgelastet werden.

Majalis ist stubenrein und läuft toll an der Leine.

Er darf gerne in 28277 Bremen besucht werden.

 

Die Zeit in Ungarn

Majalis ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der im August 2018 geboren wurde. Der hübsche Rüde befindet sich seit dem 05. Mai 2020 im Tierheim Szeged. Majalis streunte seit mehreren Tagen im Dorf Üllés umher. Zum Glück gab es tierliebe Menschen, die ihn einfingen und ins sichere Tierheim brachten. Hier zeigt sich Majalis als sehr lieber und freundlicher Kerl, der sich gut mit Menschen und Artgenossen versteht. Daher wäre auch ein bereits vorhandener Hund in der neuen Familie kein Problem. Majalis wäre ab dem 5. August 2020 reisefertig.