Mogyi 3 ❤️vermittelt ❤️

Mogyi 3 ❤️vermittelt ❤️

Mogyi wurde von der Kette befreit und kam auf eine Pflegestelle bei der Tierhilfe Zala.

Er verträgt sich mit Artgenossen und spielt gerne, aber seine Menschen liebt er noch am meisten. Er möchte eigentlich immer dabei sein und beschmust werden. Sicherlich hat er großen Nachholbedarf 🙁

Bei Fremden ist er am Anfang sehr unterwürfig aber sobald er Vertrauen gefasst hat wird er mutiger. Er ist kein Draufgängerhund, aber sein Herrchen/Frauchen wird sein ein und alles sein. Gerne kann er auch in eine Familie mit Kindern die schon etwas älter sind und sich gerne mit ihm beschäftigen möchten.

Er genießt es auf der Pflegestelle im Haus zu leben, er hatte bestimmt noch nie ein warmes Zimmer genossen.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala (Ungarn) Pflegestelle