Morgo 6

Morgo 6

Morgo ist ein im Juli 2019 geborener, ganz zauberhafter Puli-Mischlingsbub. Er kam aus sehr schlechten Verhältnissen und als man ihn gefunden hat, wurde er gerade von drei Hunden angegriffen. Wahrscheinlich hat man ihn auch sehr schlecht behandelt, denn er hat panische Angst vor Männern. Diese knurrt er auch an – darum hat man ihm den Namen ,,Morgo“ gegeben, was so viel heißt wie ,,der Meckerer“:))))) Man sollte ihn erst einmal kennenlernen, denn wenn er sein kleines Herz geöffnet hat, folgt er demjenigen auf Schritt und Tritt. Morgo sollte in ein erfahrenes Zuhause, gerne auch mit älteren Kindern, denn diese liebt er sehr. Auch bei Frauen taut der Kleine schnell auf.

Er ist verträglich mit Artgenossen und läuft auch mittlerweile schön an der Leine. Die Schulterhöhe beträgt 40 cm und er wiegt 8 kg. Wir suchen für ihn angsthundeerfahrene Halter mit viel Geduld, die unserem Morgo zeigen, dass es auch ,,nette “ Männer gibt, auf die er sich verlassen kann.

Er sitzt schon auf seinem kleinen Koffer und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald reisen dürfen. Aktuell befinder er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.