Morgo

Morgo

Noch mitgenommen, aber Morgo bekommt seine Chance!

Nach seiner Ankunft im neuen Heim muss er sich erst mal an die Wärme gewöhnen.

Ganz zurückgezogen sitzt er immer auf seiner Hütte um den Überblick zu bewahren 🙂 Ruhig bleibt er sitzen wenn man sich im nähert. Er zuckte etwas zusammen als man ihn streichelte und öffnete sich immer mehr und mehr. Hörte man auf ging sein Kopf in die Richtung der Hand was heißen sollte „bitte weiter machen“ 🙂 Morgo ist ein wunderschöner, ruhiger Hund, schon im etwas betagtem Alter aber soll er die Jahre die ihm noch bleiben im Tierheim auf der Hütte verbringen? Er hat sicherlich keine großen Ansprüche mehr an sein neues Zuhause. Ein paar Spaziergänge, Schlafen und gekrault werden, daß liebt er nämlich sehr 🙂 Noch dazu ist er wunderschön mit seinem struppeligem Fell. Wer hat für den lieben Opi noch ein Bettchen frei?