Muffin Bogancs •vermittelt•

Muffin Bogancs •vermittelt•

Muffin wurde streunend in einem ungarischen Dorf gefunden. Man hat erfolglos nach den Besitzern gesucht und somit kam er ins Tierheim, von wo aus er nun eine verantwortungsvolle Familie sucht. Gerne können auch Kinder vorhanden sein.

Muffin hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ist ca. 12/2019 geboren. Er ist sehr klug und wird gerne körperlich und geistig gefordert. Insofern wäre es toll, wenn seine neue Familie eher aktiver ist und Freude hat, sich mit dem Tier zu beschäftigen.

Muffin ist sehr freundlich, kuschelt sehr gerne mit seinen Menschen und kommt prima mit anderen Hunden klar. Auf Katzen kann er gerne noch getestet werden. An der Leine läuft er schon sehr schön. Muffin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis und Schnelltest auf Reisekrankheiten vermittelt.
Weitere Fotos/Videos werden gerne erstellt. Er befindet sich im Tierheim Bogancs.