Nero Szeged

Nero Szeged

Nero ist ein Deutscher Schäferhundmischling, mittelgroß und wurde im März 2016 geboren.
Der hübsche Hundemann wurde am 9. Februar 2020 von seinem Besitzer im Tierheim Szeged abgegeben. Mal wieder so ein Fall der schwer zu verstehen ist, denn Nero ist ein super lieber, freundlicher und sozialer Bursche, der sich mit den Menschen genauso gut versteht wie mit seinen Artgenossen.
Er genießt jede Streicheleinheit, die er erhaschen kann. Und er liebt ausgedehnte Spaziergänge.
Nun suchen wir für Nero verantwortungsvolle und liebe Menschen, die Nero endlich ein eigenes Körbchen geben möchten. Wer also diesen tollen Hund adoptieren möchte, soll sich bitte bei uns melden. Wir freuen uns über ernsthaftes Interesse an Nero. Er sitzt bereits auf gepackten Koffern und könnte sich schon bald auf den Weg ins Glück machen.