Nimrod ♥ vermittelt nach Österreich an „Nothilfe für Hunde“ ♥

Nimrod ♥ vermittelt nach Österreich an „Nothilfe für Hunde“ ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Huhu, Nimrod mein Name!
Dies ist auch mein erster Name, meine Vorbesitzer gaben mir keinen. Ich war dort der Hofhund, der aufpassen sollte. Dies lag mir aber nicht, weil ich ein freundlicher Hund bin, somit wurde ich ins Tierheim gebracht. Die ersten Tage war ich ganz schön verwirrt, soviele neue Eindrücke und das auch nicht alles vom Feinsten. Aber mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, auch die Pfleger sind alle nett zu mir. Am liebsten flitze ich gemeinsam über die Wiesen und liebe es draußen zu sein. Aber auch ein warmes, weiches Körbchen würden mir gefallen. Dazu bin ich ein aufmerksamer und lernbegieriger Hund und werde neue Kommandos im Handumdrehen ausführen.