Nori

Nori

Hallo mein Name ist Nori und ich suche noch immer nach meiner Familie wo ich für immer bleiben kann. Vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen beschreiben:

Ich bin eine 4 jährige Basset-Beagle-Mix Hündin,wiege 19kg, bin 32cm groß und sehr lang und kräftig gebaut. Mein Pflegefrauchen behauptet, dass ich sehr eigen und stur wäre. Wenn ihr mich fragt stimmt das nicht. Ihr müsst mich nur überzeugen, dass Ihr recht habt. Das ist doch nicht schlimm oder?  

Meine Lieblingsbeschäftigung ist Jagen – vor allem Mäuse. Da gebe ich nicht eher auf bis ich die Maus habe. Aber auch größere Tiere würde ich sehr gerne jagen – vor allem Pferde und Rehe. Da muss der Zweibeiner am anderen Ende der Leine echt standhaft sein, weil ich da alle meine Kraft einsetze.

Außerdem bin ich eine richtige „Wasserratte“ – ich kann sogar tauchen! Natürlich würde ich dabei auch gerne Wasservögel jagen – leider darf ich das nicht!

Auto fahre ich auch sehr gerne.

Menschen mag ich sehr – vor allem wenn sie mit mir schmusen. Dabei gebe ich leidenschaftlich gern Küsschen. Und ich liebe es ungemein durchgekitzelt zu werden!

Ich durfte öfters mit in ein Pflegeheim – mein Pflegefrauchen ist begeistert wie rücksichtsvoll und vorsichtig ich mich dort benommen habe.

Kleine Kinder mag ich nicht, weil ich ihr Verhalten nur schwer einschätzen kann. Ich tue ihnen nichts ,sondern weiche ihnen aus. Größere Kinder hingegen liebe ich sehr.

Andere Hunde mag ich auch sehr – allerdings keine kleinen Hunde und „Plattnasen“ (insbesondere Boxer). Da werde ich richtig sauer. Wenn wir andere Hunde treffen, renne ich immer bellend auf sie zu. Dabei will ich ihnen aber nichts tun, sondern sie nur begrüßen. Nur leider verstehen das nicht alle Zweibeiner! Und ich bestimme gerne und setze mich auch durch. Dabei bin ich aber nicht grob.

In der Wohnung bin ich ruhig und liebe es einfach nur bei meinen Menschen zu sein.

Mein Pflegefrauchen sagt ich sei inzwischen ein richtiges „Goldstück“ geworden. Jetzt suche ich nur noch ein endgültiges Zuhause mit Menschen, die mich mit Liebe und ganz viel Konsequenz durch mein weiteres Leben führen.

  Eure Nori