Palank

Palank

Palánk streunte in der Stadt herum, somit hatte ihn der Hundefänger eingesammelt und in das Tierheim gebracht. Niemand fragte nach ihm, Chip hatte er keinen. Der freundliche Rüde mit dem hübschen Gesicht hofft nun, eine neue Familie zu finden. Er hatte sicher schon eine Familie, Menschen mag er sehr und ist sehr freundlich mit ihnen.

Gerne kann er auch zu Hündinnen, Rüden ist leider unbekannt. An der Leine kann er schon gut laufen und auch hundeerfahrene Katzen sind kein Problem für ihn wie man auf dem Film sieht. Palánk hat das Beste Alter, jung aber die Rüpelphase schon hinter sich. Er würde sich schnell in eine Familie einpassen und wäre für viele tolle Spaziergänge sicherlich dankbar. Nun hoffen wir noch daß sich die passenden Menschen für ihn finden.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn