Perec

Perec

Perec wurde zusammen mit seiner Freundin Puszi (auch im Tierheim Szeged) aus schrecklichen Verhältnissen beschlagnahmt. Die Hunde lebten mit 5 Hunden in einem sehr engen Zwinger. Der Besitzer kümmerte sich kaum. Trotzdem ist Perec eine sehr freundlicher Rüde, der den Menschen sehr zugetan ist und auch mit seinen Artgenossen prima auskommt. Er hat im Tierheim auch andere Hunde kennengelernt und bei den Spaziergängen mit mehreren Hunden zeigt er sich stets freundlich. Von Menschen hat er nie viel Aufmerksamkeit bekommen- das möchte er jetzt unbedingt nachholen und freut sich immer so sehr über Abwechslung. Viel kennengelernt außer Zwinger und Tierheim hat er noch nicht. Der liebe Kerl ist nun bereit für einen ganz tollen Neuanfang und ein richtiges Zuhause. Wir hoffen, dass er das ganz schnell findet.

Reisefertig: ab sofort.