Pom ♥vermittelt♥▲ auf PS in 47441 Moers

Pom ♥vermittelt♥▲ auf PS in 47441 Moers

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Pom war in Mohacs mit seinem Geschwisterchen Pim im Zwinger. Um den beiden  die Chance auf ein richtiges Hundeleben zu geben, haben wir uns entschlossen sie auf PS zu nehmen und lagen damit goldrichtig. Pim konnte schon vermittelt werden und nun suchen wir noch für Pom eine Familie.

Auf der PS hat sich Pom innerhalb kürzester Zeit sehr gut entwickelt. Er ist ein intelligenter kleiner Dackelmix, der schnell lernt und sich an seine Umwelt gewöhnt.

Er könnte als Zweithund zu einer älteren Hündin, aber auch alleine funktioniert es, wenn die neue Bezugsperson oder ein Paar sich Zeit nimmt.

Seine aktuelle Bezugsperson ist ein Mann, mit Männern hat er also keine Probleme. Er lebt zur Zeit in einer Familie mit größeren Kindern, kleine Kinder sollten nicht im Zuhause sein, ältere die sich ihm ruhig nähern wären kein Problem.

Katzen sind ebenfalls ok für ihn.  Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Pom befindet sich auf PS in 47441 Moers und freut sich auf seine zukünftige Familie.