Rocky Szeged !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥

Rocky Szeged !Transportpaten gefunden! ♥vermittelt an die Tierhilfe Franken♥

Rocky ist ein kleiner Herzensbrecher, Mischlingsrüde, und wurde im November 2016 geboren.
Rockys bisheriges Leben verlief leider nicht so gut. Er wurde aus einem Dorf im Süden Ungarns ins Tierheim Szeged gebracht. Das war am 3. Juli 2020. Obwohl Rocky einen Chip besitzt, konnte nicht nachvollzogen werden, wohin er gehört. Denn der arme Kerl hatte schon so viele Vorbesitzer, das niemand eindeutig nachweisen konnte, dass Rocky zu ihm gehört. So blieb der kleine Mann zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim. Nun suchen wir für Rocky verantwortungsvolle Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken möchten. Er ist ein freundlicher, umgänglicher Hund, der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Rocky wäre ab dem 3. Oktober 2020 bereit für seinen Umzug.

Danke Frau G. Holler für die Transportpatenschaft 🙂