Rubi •vermittelt•

Rubi •vermittelt•

Rubi wurde auf der Straße aufgesammelt, sie war ausgesetzt und lief zwischen vielen Autos herum. Dies wurde ihr wohl schon mal zum Verhängnis, man stellte fest, daß bei an einem Hinterbein eine Zehe deformiert ist. Entweder blieb sie damit mal hängen oder wurde irgendwie an der Pfote verletzt. Es ist nicht schlimm sagt der Tierarzt, damit kommt sie gut klar und es macht ihr auch keine Probleme.

Rubi ist eine kleine Persönlichkeit, zuerst ist sie bei Fremden ein paar MInuten skeptisch, taut aber schnell auf. Dann hätte sie ihren Besitzer auch lieber für sich alleine. Die Pflegestelle empfiehlt, sie besser an einen Einzelplatz zu vermitteln. Generell hat sie mit Hunden kein Problem, aber sie drängt sich gerne nach vorne. Sie weiß was sie will und etwas Hundeerfahrung sollte bereits bei ihren künftigen Haltern vorhanden sein.

Aber dennoch liebt sie es gekrault und geschmust zu werden. An der Leine läuft sie auch schon schön und geht gerne spazieren. Katzen wissen wir nicht, kann aber getestet werden. Kinder wäre sicherlich auch kein Problem, sie sollten schon etwas älter und verständlich sein.

Ausreisebereit ist Rubi ab Dezember 2020 Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn (Pflegestelle)