Szirius

Szirius

Szirius wurde im Tierheim abgegeben weil sein Besitzer keine Verwendung mehr für ihn hatte. Szirius ist ein hübscher Chow-Chow-Mischlingsrüde der auch schon schön an der Leine laufen kann. Zu Menschen ist er freundlich, er könnte auch zu standhaften Kindern vermittelt werden. Im Tierheim ist er leider überhaupt nicht ausgelastet. Er wäre ideal für aktive Menschen die viel laufen und wandern. Er müsste das Hunde 1×1 noch erlernen was ihm sicherlich nicht schwer fällt, da er sehr klug ist. Zu Katzen sollte er nicht, Hündinnen sind kein Problem, auch mit Rüden kam war er schon im Zwinger zusammen. Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.