Tommy

Tommy

Tommy auf seiner PS in D

Tommy fühlt sich auf seiner PS wohl. Überhaupt ist der Schnauzer-Mix mit der Pfeffer/Salz-Farbgebung ein Traum von Hund. Er ist ein richtiges kleines Powerpaket (ca. 35cm) . Am liebsten zeigt er dies beim spielen. Ängstlich ist er auch überhaupt nicht.

Er ist verträglich mit allem und jeden. Menschen, Hunden und Katzen. Und an der Leine geht er auch schon gut.

auf PS in Hatten

Tommy`s Geschichte in Ungarn

Tommy wurde mit seinen Geschwistern und Mutter auf der Straße gefunden. Es ist eine ganz süße Hundefamilie, die alle sehr lieb miteinander sind. Nun werden die Kleinen langsam flügge und suchen ihre eigenen Familien. Die Mäuse sind zutraulich, aufgeweckt und lebenslustig. Es wäre zu schön, wenn sie so schnell wie Möglich die Reise ins Glück antreten dürften!