Vitzez •vermittelt•

Vitzez •vermittelt•

Vitéz ist 2013 geboren. Er ist ein wunderschöner Schäferhundrüde. Leider ist sein Besitzer verstorben und er blieb alleine auf dem Grundstück zurück.

Rassebedingt ist er temperamentvoll, lieb und clever. Er lässt sich hervorragend mit dem Ball motivieren und er hat richtig Freude daran, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Aufgrund des Temperaments und der Größe sollte er eher zu größeren Kindern, falls vorhanden.

Als er im Tierheim ankam, hat er sich mit den anderen Hunden nicht so gut verstanden, daher würden wir ihn eher als Einzelhund empfehlen. Wahrscheinlich hatte er nie wirklich Kontakt zu anderen Hunden.

Er wird aber nach und nach getestet und an Hunde herangeführt. Katzen können gerne vor Ort getestet werden. Ebenfalls schicken wir auch auf Wunsch mehr Fotos und Videos zu. Vitez wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.