Gloria 2

Gloria 2

Die liebe Glória und wahrscheinlich ihr Welpe Manny ( kommt auch in die Vermittlung) wurden in der Sándorfalvi-Straße gefunden. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Tierheims nahm sie erstmal auf, weil das Tierheim gerade komplett überfüllt war. Jetzt haben sie im Tierheim einen Platz gefunden.

Gloria und Manni können beide schon schön an der Leine laufen. Auch mit anderen Hunden verstehen sie sich gut. Am meisten freuen sie sich immer über den Besuch der Ehrenamtlichen, die dann mit ihnen länger spazieren gehen. Gloria wäre auch ein toller Familienhund, da sie einfach sehr lieb zu allen ist.

Gern können wir die hübsche Hündin auch mit Katzen testen.