Axel 2 ♥ Auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥ vermittelt ♥

Axel kam am 10.02.2024 auf seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler an. Er ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen, dass liebend gern mit den anderen Hunden spielt.

Axel hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 29 cm und wiegt aktuell 3,8 Kg Er wurde im Oktober 2023 geboren und war der kleinste und schwächste von seinen Geschwistern. Er hat mittlerweile gut zugenommen und ist ein pfiffiges Kerlchen mit einem riesen Appetit geworden.

Der kleine Mann ist sehr freundlich, verschmust und menschenbezogen. Er schläft noch unglaublich gerne fest an seine Menschen gekuschelt. Axel geht gerne Gassi und läuft auch schon schön an der Leine. Er mag nasses und kaltes Wetter nicht besonders, da mag er nicht besonders gerne raus zum Pippi machen. Wir müssen da noch etwas achtgeben, dass er sein Geschäftchen auch draußen macht.

Im Auto fährt er ruhig und brav mit. Axel wäre ein toller Familienhund, gerne auch mit anderen Hunden. Katzen kennt Axel noch aus Ungarn, da hat er auch mit ihnen gespielt, dazu gibt es ein paar ganz reizende Fotos in seinem Album aus Ungarn Der kleine Mann kann gerne auch zum Kennenlernen bei seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler besucht werden.

Die fünf Welpen Alina, Alena, Axel, Aki und Andrin kamen mit ihrer Mama ins Tierheim. Als unsere österreichischen Partner ins Tierheim kamen, sahen sie die total frierenden ca. 3 Wochen alte Welpen und wir machten uns große Sorgen um sie. Zum Glück fanden wir dann eine Pflegestelle in Ungarn, die die Welpen und Mama aufnahm und sich total um sie bemüht.
So haben sie schon einiges kennengelernt, auch Katzen. Viel Erziehung brauchen sie noch, sie sind Terrierwelpen mit vielen Flausen im Kopf. Axel ist der kleinste von allen.