Bambi 3 +++vermittelt an die Nothilfe für Hunde+++

Die Zeit als Glückshund

Bambi ist ein Abgabehund. Bevor die Hunde im ört. Tierheim abgegeben werden, bitten viele Leute auch schon Livia um Hilfe. Die Besitzer hatten für die junge Hündin einfach keine Zeit.

Vom Wesen ist sie sehr sehr menschenbezogen, ist freundlich und mag auch ihre Artgenossen. Gerne spielt sie mit ihnen oder tobt umher. Bambi geht auch gerne an der Leine spazieren und würde nichts gegen große Wanderungen haben, leider haben die Pflegestellen in Ungarn nicht soviel Zeit.

Deshalb wäre sie ideal für eine aktive Familie die viel unterwegs sind und natürlich mit ihr auch noch die Hundeschule besuchen würden. Gerne kann sie auch zu Kindern da sie sehr auf Menschen fixiert ist. Bambi ist sehr klug und man kann ihr gerne ein paar Tricks beibringen 🙂

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala in Ungarn – Pflegestelle