Gesztenye 3

Gesztenye 3

Die sehr freundliche GESZTENYE ist eine im Oktober geborene Malinois-schwarzer Schäferhund- Mischlingshündin. Die schwarze Schönheit lief herrenlos auf der Straße umher und kam so in die Obhut des Tierheimes. GESZTENYE ist eine äußerst menschenbezogene, nette Hündin, die viel beschäftigt werden möchte. Sie ist ein Arbeitshund und sollte auch als solches ausgelastet werden! Natürlich kann sie auch in eine liebevolle Familie mit Kindern – aber diese sollten hundeerfahren sein um sie entsprechend beschäftigen zu können.

Mit GESZTENYE bekommt man eine treue Partnerin an seine Seite, die mit ihrer Familie sicherlich durch dick und dünn gehen wird. Mit Artgenossen kommt sie gut aus -jedoch ist sie gegenüber Hündinnen eher dominant. Katzen mag sie gar nicht !!!

An der Leine läuft sie gut. Für die schwarze schöne GESZTENYE wünschen wir uns recht bald ein tolles zu Hause, denn leider haben es schwarze Hunde in Ungarn besonders schwer:((( Mit einer Schulterhöhe von 52 cm und einem Gewicht von 20 kg fällt sie eher kleiner aus.

Reisebereit wäre sie – ebenfalls gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Gesundheitscheck.

Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg