Csipet ♥in Österreich vermittelt♥

Csipet ♥in Österreich vermittelt♥

Csipet ist ein im Oktober 2019 geborener Jagdterrier (Mix) Rüde mit einer Schulterhöhe von 28 cm und 7 kg. Er wurde bereits im Welpenalter auf der Straße gefunden und vom Hundefänger ins Tierheim geholt. Daher weiß man leider nichts über seine Vergangenheit.

Csipet ist voller Energie, er benötigt undbedingt Auslastung und entsprechend seiner Rasse Kenner, die ihn fordern und fördern. Leider kommt Csipet im Tierheim nicht gut aus mit anderen Hunden, er steht viel zu sehr unter Strom. Mit entsprechender Führung könnte das schon wieder anders aussehen.

Csipet ist sehr freundlich zu Menschen, aufgeschlossen und aufgrund seiner aufgestauten Energie etwas stürmisch. Er ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Gesundheitscheck und EU-Pass nach Deutschland vermittelt.

Csipet befindet sich im Tierheim Bogancs.