Börni -NOTFALL- er hat es leider nicht geschafft :-(((

Börni -NOTFALL- er hat es leider nicht geschafft :-(((
Börni hatte ein Herrchen. Leider musste der ins Krankenhaus und ist nun nicht mehr in der Lage für Börni zu sorgen. Sein Alter merkt man dem agilen Kerlchen gar nicht an. Gern würde er mit seinem Kumpel über die Wiese rennen. An der Leine zieht er noch, aber kein Wunder, wenn man tagelang im Zwinger warten muss bis man da mal raus darf um ein Video zu machen. Börni mag die Menschen, er braucht aber sicher auch etwas Führung. Es könnte da ein Schnauzer mitgemischt haben.
Hoffentlich findet der Senior bald seine Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen.
Update 12/2022: Börni wird langsam zum Notfall. Er trauert so sehr und vermisst wahrscheinlich das Leben mit seinen Menschen. Wir denken, er bellt und bettelt damit um Aufmerksamkeit. Ob er so den Winter schafft?? Für Hunde die schon ein Zuhause hatten, ist es einfach besonders schwer.
Börni ist reisefertig