Bolhás !! Notfall !! ♥vermittelt nach Österreich♥

Bolhás !! Notfall !! ♥vermittelt nach Österreich♥

Update 9/2019

Bolhas: Die Zeit im Tierheim fällt ihm leider schwer, deswegen wäre es schön möglichst schnell einen Platz für den Buben zu finden. Er fängt an, sein endloses Vertrauen zu den Menschen in Frage zu stellen.

Er braucht jemanden der mit ihm daran arbeitet, wieder der Traumhund zu werden der er war. Zweifellos ist dies möglich, aber er wird am Anfang seine Zeit in erfahrenen Händen brauchen. Also die ganz großen Hunde♥en bitte ganz schnell melden!


Bolhás ist ein wunderschöner Doggenmix-Rüde. Er ist super freundlich zu Menschen, läuft toll an der Leine. Die anderen, bellenden Hunde als wir ihn aus dem Zwinger holten interessierten ihn überhaupt nicht.

Sein Gang ist elegant, fast schwebend,er ist einfach nur toll. Wer ein Freund von großen Hunde ist bekommt mit ihm einen Schatz.♥

Er wird sicherlich das Hunde 1×1 noch schnell lernen. Er kann sicherlich auch zu anderen Hunden. Sein Besitzer hat ihn abgegeben, er hatte keine Zeit und keine Lust mehr für ihn.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn