Huncut 2 +++leider wieder frei :-(+++

Huncut 2 +++leider wieder frei :-(+++

Huncut ist ein süsser kleiner Tropf. Er streunte umher, wurde eingefangen und hatte keinen Chip. Wie so häufig wird er aus der Roma-Siedlung geflohen sein 🙁 und suchte sein Glück wo anders. Der Hundefänger brachte ihn in die Quarantänestation und die Helfer hoffen nun, dass der Zwerg einen Besitzer findet.

Er hat ein ganz tolles Aussehen, mit einem süssen „Schöppel“ auf dem Kopf 🙂 Er ist so jung und kann nur ca. 10 – 15 Minuten am Tag in den Auslauf um mit einem anderen Hund zu spielen, es ist so traurig. Die Stationskatze fand er ganz interessant. Er kann zu Katzen, diese sollten aber Hundeerfahrung haben. Altersbedingt wird er versuchen mit ihr zu spielen 😉

Hoffentlich darf er bald die Station verlassen.

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar – Ungarn

Ausreisebereit: Juni 2024