Bokor ♥ zieht am 29.06. auf Pflegestelle nach 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Der fröhliche Bokor kam am 27.06. auf eine Pflegestelle in 91056 Erlangen. Hier lebt er zusammen mit einer älteren Hündin und einer jungen Pflegehündin. Er kennt schon das Leben im Haus, er ist stubenrein.

Spazieren geht er sehr sehr gern, er muss nur noch lernen nicht an der Leine zu ziehen. Boki ist sehr menschenbezogen und schlau. Er wäre sicher gut geeignet für Agility oder Hundesport- er spielt einfach total gern und ist auch super verträglich. Kinder mag er gern. Boki fährt gut Auto und kann auch schon ein bisschen allein bleiben. Er ist ein toller Hund, der Beschäftigung braucht, aber auch längere Ruhepausen. Er liebt sein neues weiches Körbchen sehr und sammelt dort sein Spielzeug – ein toller kleiner/mittelgroßer Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm und einem Gewicht von ca. 14 kg. Boki kann natürlich gern auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Noch in Ungarn: Bokor wurde streunend aufgegriffen, wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Chip hatte er keinen, es suchte ihn auch niemand.

Im Tierheim zeigt sich der hübsche Rüde verträglich mit anderen Hunden, geht schön an der Leine und ist auch sonst ein ganz feines Kerlchen.

Gerne kann er in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Zu Menschen ist er sehr freundlich und lieb. Man kann nichts Negatives über ihn sagen.