Bozont 2

Bozont 2

Bozont ist ein im April 2020 geborener terrierähnlicher Mischlingsrüde. Er trieb sich auf der Straße herum und wurde ins sichere Tierheim gebracht. Er ist ein noch sehr junger, total verspielter Hund, der viel Beschäftigung braucht. Gerne kann er auch zu Anfängern, diese sollten aber viel Zeit haben, um ihn richtig auslasten zu können. Auch standfeste Kinder ab 10 Jahren sind kein Problem für den freundlichen Rüden. ,

Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden, da er vor Vorfreude aufs Spazieren gehen mächtig zieht. Unser Bozont hat bislang leider noch nichts lernen dürfen, aber mit etwas Übung und Geduld wird auch dies gelingen. Rüden sind so nicht sein Ding…Katzen ebenfalls nicht.

Aber mit Hündinnen kommt er prima aus – teilt sich sogar friedlich einen Zwinger mit einer Hündin. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca 20 kg.

Er ist schon reisefertig und ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf
Reisekrankheiten hinter sich. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalegerszeg.